Die Eventbiz - MICE-Fachmesse in Wien

Die "Biz 20" beleuchtete zum 20. Jubiläum das Thema "Corona" von allen Seiten. 70 Aussteller waren bei der MICE-Fachmesse vor Ort. Erik Kastner, das Urgestein der Eventbranche, eröffnete das "Biz"-Programm. Weiter ging es mit Georg Geczek, Leiter des Competence Center Event Safety Management des Wiener Roten Kreuz, der die neue COVID-19 Beauftragten Ausbildung in Leben gerufen hat. Viel Spannendes und das gleich zweimal, gab es auch bei Tristan Horx, Zukunftsinstitut, über Megatrends und Hypes zu hören. Eine kurzweilige und äußerst stimmige Podiumsdiskussion mit eben zuvor Genannten sowie Petra Erasin, Michaela Reitterer und Primar Christoph Wenisch, wurde von Messe & Event-Chefredakteur Christoph Berndl moderiert. Mit dem "Glitzern in den Augen" von Petra Erasin, wurde das Vortragsprogramm auf der "Biz" komplettiert.

 

alle Galerien