Marketing Circle Austria - Kundenloyalität

ÖMG, DMVÖ, iab austria und Marketing Club Österreich luden zum ersten gemeinsamen Event. Nach einem launigen Get-together begrüßten Manstein-Geschäftsführerin und Cash-Herausgeberin Dagmar Lang, die als Moderatorin durch den Abend führte, und Omnes-Geschäftsführer Jürgen Tarbauer das gespannte Publikum. Im Anschluss wurde das Thema Kundenloyalität in einer informativen Podiumsdiskussion von Datenschutz-Expertin und DPCCC-Inhaberin Waltraud Kotschy und den drei Marketing-Experten Walter H. Lukner, Payback Austria-Geschäftsführer, Hannes Ainz, BP Europe-Senior Loyalty Adviser, Palmers-Marketiing- und Sales-Director Ralph Hofmann intensiv beleuchtet. Gesehen wurden beim anschließenden Networking nach der regen Diskussionsrunde unter anderem ÖMG-Präsidentin Barbara Rauchwarter, iab-Vizepräsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta, Himmelhoch-Chefin Eva Mandl, medianet-Verlagsleiter Bernhard Gily, dialogic-Chef Wolfgang Hafner, ÖMG-Präsident Alexander Oswald, DMVÖ-Präsident Anton Jenzer, MCÖ-Präsident Georg Wiedenhofer, iab-Präsident André Eckert, Harald Rametsteiner von der Fachhochschule St. Pölten, Österreichische Post-Leitung Marketing & Produktmanagement Reinhard Scheitl sowie DMVÖ-Geschäftsführer Martin Wilfing. 

alle Galerien