Magenta setzt auf zielgruppengenaues Channelbranding von willhaben

Für eine präzise Zielgruppenansprache hat der Telekommunikationsanbieter Magenta auf das Channelbranding von willhaben vertraut.

Um umzugswillige Personen und potenzielle Neukund:innen anzusprechen, hat sich das Telekommunikationsunternehmen Magenta kürzlich dafür entschieden, seine Kampagne mittels Channelbranding auf Österreichs größtem digitalen Marktplatz auszuspielen. Dank der eigenen Daten-Management-Plattform (DMP) von willhaben können User:innen beim Suchen, Kaufen und Verkaufen sehr präzise und gezielt angesprochen werden. Und das mit Erfolg, wie Magenta und willhaben resümieren.


Für die Inszenierung der großflächigen Image-Kampagne hat sich Magenta für die präzise Zielgruppenansprache mit und auf willhaben entschieden. © willhaben 

Mit dem Channelbranding bietet willhaben seinen Kunden im Digital Advertising-Bereich eine Werbeform, die Marken in einem authentischen Umfeld erlebbar macht. „Dabei wird ein willhaben-Bereich, der inhaltlich zur Marke passt, großflächig gebrandet“, skizziert Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, und ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass sich Magenta dafür entschieden hat, die Kampagne in einem für unsere Nutzer:innen vertrauten Umfeld in Szene zu setzen.“

werbung.willhaben.at


 

 

leadersnet.TV