Agentur geht neue Wege
Holzhuber Impaction verpasst sich neuen Namen

| Redaktion 
| 20.03.2024

Die Digitalagentur positioniert sich neu.

Nach 30 Jahren soll holzhuber impaction in eine neue Ära, mit neuer Positionierung und unter dem neuen Namen "be water, my friend" geführt werden.

Experiences, Design und Innovation

Thomas Limbüchler und Thomas Holzhuber haben sich mit "be water, my friend" vorgenommen, ein Kosmos für digitale Experiences, Design und Innovation zu werden – "Customer Experience Design Agency". "be water, my friend soll die zukunftsfähigste Agentur-'Neu'-Gründung der letzten Jahre in Österreich werden", sagt Limbüchler, der die Geschicke der Agentur leitet. Seit Mai 2020 wird die Agentur mit dem Einstieg von Thomas Limbüchler um- und ausgebaut und bekommt 30 Jahre nach der Gründung ein geschärftes Profil, ein neues Gesicht und noch eine neue Adresse.

be water, my friend ist anders

"Wir sind stark aus der Transformation und Umsetzung getrieben und positionieren uns auch genau dort. Das Marketing der Zukunft folgt anderen Regeln und Gesetzen, als wir das aus der alten Welt gewohnt sind. Jede Entscheidung ist Customer-Experience-getrieben – als Teil einer gesamthaften Journey und im Idealfall in einem digitalen Produkt oder Service verhaftet. Wir trennen nicht künstlich zwischen Media, Daten, Technologie, Kreation und Produktion, sondern beschreiten mit unseren Kunden transformative Wege und kreieren Prozessketten komplett neu. Und wir beginnen nicht beim Marketing, sondern bereits bei der Entwicklung digitaler Produkte und Services. Wir zählen uns zu den wenigen Unternehmen am Markt, das sich weiterhin wahrhaftig dem Digitalbereich verschreibt und nicht beständig mit alten Businessmodellen konkurriert", so Thomas Holzhuber.

Der Plan

"Wir bauen das beste Angebot für Unternehmen im Bereich digitales Marketing und digitale Produkt- und Serviceentwicklung. Wir kreieren für unsere Kund:innen die Zukunft des Marketings. Wir treten in DACH und europaweit an, was wir bereits nicht nur mit etablierten Konzernen, sondern auch mit zahlreichen Start-ups tun – die allesamt nicht in Grenzen denken, schon gar nicht in geografischen", fügt Thomas Limbüchler hinzu.

Mit Start-ups würde die Zusammenarbeit einfach ausfallen, weil diese ähnlich aufgestellt seien wie die Agentur selbst. Genauso mit der Agentur harmonieren sollen auch etablierte Unternehmen mit ambitioniertem Veränderungswillen. Ein Beispiel hierfür sei die Zusammenarbeit mit VGN. Als erstes gemeinsames Projekt wurde der Relaunch von tv-media.at umgesetzt. Dabei wurde TV-Media von einer primär analogen Magazin-Marke in eine digital-first Service-Marke mit neuem Produkt- und Serviceangebot transformiert. In der laufenden Zusammenarbeit wird das digitale Ökosystem auf tv-media.at laufend weiterentwickelt.

"CMOs und Gründer:innen brauchen echte Partner:innen auf Augenhöhe an ihrer Seite, die Business, Marke und digitale Produkte und Services nicht weiter getrennt voneinander betrachten. Die Transformations-willigen und -fähigen Unternehmen unserer Zeit sind der beste Beweis dafür", sagt Limbüchler.

www.bewatermyfriend.co

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