Maturareisen: Überraschendes Comeback für "Summer Splash"

Veranstalter versprechen die "exklusivste, luxuriöseste und sicherste Maturareise, die es je gab".

Paukenschlag: Die Maturareise "Summer Splash" wird 2023 ein Comeback feiern. Der "One Last Summer Splash" soll laut den Veranstaltern als "äußerst exklusiven und sicheren Maturareise mit streng limitierten Plätzen" über die Bühne gehen. Stattfinden soll das "Summer Splash"-Comeback im 5-Sterne-Hotel "Ethra Reserve" in Apulien (Italien). Die Star-DJs David Guetta, Steve Aoki und Timmy Trumpet sollen wieder mit an Bord sein.

"Hunderte Anfragen von Schüler:innen und Eltern"

Nach dem Corona-Aus vor zwei Jahren und dem darauf folgenden Konkurs des Veranstalters Splashline (LEADERSNET berichtete) kommt die "Summer Splash"-Rückkehr überraschend. "Speziell im heurigen Jahr gingen bei uns hunderte Anfragen von Schüler:innen und Eltern ein, die uns darum gebeten haben, wieder etwas in der bewährten Qualität und mit der Sicherheit, die sich die Maturant:Innnen verdienen, aufzustellen", kann sich Geschäftsführerin Julia Verhounig einen Seitenhieb auf Konkurrent X-Jam nicht verkneifen, auf dessen Maturareise es heuer Belästigungs- und Rassismusvorwürfe gab.

Dieser Zuspruch habe sie "gefreut und geehrt", so Verhounig weiter: "Wir hatten für unsere bisher 180.000 Gäste bereits sehr hohe Sicherheitsstandards mit ausschließlich professionellen österreichischen Securities, 24h-Arztstation und Seelsorger:innen, da wir das Thema Sicherheit als Grundvoraussetzung und unsere Verantwortung sehen. 2023 wollen wir aber in jeder Hinsicht eines draufsetzen."

Fast alles neu

"One Last Summer Splash" werde auf 2.500 Gäste pro Woche limitiert sein. Mit dem "alten" Konzept von Maturareisen soll das neue "Summer Splash" laut Verhounig nicht mehr viel zu tun haben – "außer die hochkarätigen Partys mit den bewährten DJ's und Top-Acts". Der Fokus soll diesmal auf das Thema Luxus und Exklusivität liegen.

"Bei uns sind alle herzlich willkommen, die eine exklusive und außerordentliche Maturareise erleben wollen. Weil wir streng limitiert sind, ist bei uns mit Sicherheit jeder Gast ein VIP mit spezieller Behandlung und bei allen Programmpunkten ganz vorne mit dabei. Und mit dieser ‚once in a lifetime' Experience wollen auch wir als Veranstalter Danke und Tschüss sagen, deshalb 'One Last Summer Splash'", verspricht Julia Verhounig. (as)

www.splashline.at

Die besten Bilder der vergangenen "Summer Splash"-Reisen finden Sie in unseren Fotogalerien:

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV