Richard Lugner ist wieder verlobt

Der 89-Jährige will die 39-Jährige Simone "Bienchen" Reiländer zum Traualtar führen – Großes Promiaufgebot anlässlich der Verlobungsfeier und dem 30. Geburtstag der "Lugner City".

Richard Lugner will es nochmal wissen: Der berühmteste Baumeister des Landes will seine Freundin Simone "Bienchen" Reiländer heiraten. Den Antrag machte "Mörtel" der 39-Jährigen am Samstag im Rahmen der Feier zum 30. Jubiläum der "Lugner City" und seines 89. Geburtstages, die im "Haus der Industrie" mit zahlreichen Freunden, Prominenten, Medienvertretern und Verwandten über die Bühne ging.

"Ich lade dich ein, zu mir nach Wien zu ziehen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, wir wollen jetzt einmal versuchen, uns näher kennenzulernen", so Lugner zu seiner Angebeteten. "Wenn wir es schaffen, dann gehen wir den nächsten Schritt. Eigentlich will ich sagen, es ist Zeit, dass wir beide uns verloben." Reiländer musste zwar kurz schlucken, antwortete dann aber mit einem entschiedenen "Ja".

Mit dabei waren unter anderem Ex-FPÖ-Chef Norbert Hofer, Nina "Bambi" Bruckner, "Mr. Ferrari" Heribert Kaspar, Jacqueline Lugner, FPÖ-Bezirksrat Leo Kohlbauer, Society-Expertin Andrea Buday, Ex-Model Carmen Kreuzer, Kulturbetriebe-Burgenland-Generalintendant Alfons Haider, Entertainer Julian F. M. Stoeckel, Bäckermeister Kurt Mann, Beauty-Doc Artur Worseg, Zahnärztin Christina Worseg und Dompfarrer Toni Faber. Bilder der Party gibt es in unserer Fotogalerie. (as)

www.lugner.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV