Das sind die meistgesehenen Werbespots auf YouTube in Österreich

Im ersten Quartal geht es recht musikalisch zu.  

YouTube hat die Zahl der aus Österreich erfolgten Abrufzahlen auf YouTube-Werbevideos im ersten Quartal 2021 gemessen. Ein Lebensmitteldiskonter reiht sich gleich doppelt "aufs Stockerl", ein weiterer Player aus der Lebensmittelbranche belegt den dritten Platz. Hinter Penny reihen sich jö&Go und der Spot für das Samsung Galaxy 21 in den Top 5 ein.

Für das Ranking wurden nur Videos berücksichtigt, die einen Mindestanteil an unbezahlten Views aufweisen konnten. Vierteljährlich veröffentlicht Google jene YouTube Werbevideos, die bei YouTube-Zuschauern besonders beliebt sind. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt. (red)

www.youtube.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV