Red Bull Media House Publishing verpasste dem Kundenmagazin von FACC einen Relaunch

"BEyond" zeigt sich im neuen Look. 

Red Bull Media House Publishing hat das Kundenmagazin "BEyond" der FACC AG  umfassend modernisiert – mit markanter Bildsprache, klarer Heftstruktur und Stories aus der Welt von FACC, die Insider aus der Luftfahrtbranche und interessierte Laien gleichermaßen ansprechen sollen. "Mit Red Bull Media House Publishing haben wir einen Partner gefunden, der unseren Qualitätsanspruch und unsere Ausrichtung auf Innovationen teilt. Wir freuen uns sehr darauf, mit der ersten gemeinsamen Ausgabe den Startschuss für diese Partnerschaft zu geben und unsere Kommunikation auf ein neues Level zu heben" , sagt Robert Machtlinger, CEO der FACC AG. Vom Consulting über die Konzeption und Kreation bis hin zur Produktion und Distribution hat Red Bull Media House Publishing den gesamten Entstehungsprozess in enger Zusammenarbeit mit FACC verantwortet.

Die FACC AG hat sich in den letzten drei Jahrzehnten zu einem führenden Technologiepartner der Aerospace-Industrie entwickelt. Der Relaunch sei notwendig geworden, da mit den kommunikativen Anforderungen und dem Erscheinungsbild des Unternehmens sich auch die Ansprüche an das Kundenmagazin verändert haben. Das Magazin erscheint zweimal jährlich auf Deutsch und Englisch innerhalb einer Ausgabe. (red)

www.facc.com

www.redbullmediahouse.com/de

leadersnet.TV