DBH Real Estate: Geselliges und vinophiles Immo-Netzworking in der Wiener City

Das Immobilien-Netzwerkformat für Entscheidungsträger ging im Bene Schauraum in der Neutorgasse über die Bühne.

Reinhard Winiwarter, der Herausgeber des Across Magazine und Eigentümer der Reinhard Winiwarter Winery,, hat wieder zum Immo-Networking-Event DBH Real Estate. Zahlreiche Entscheidungsträger der Branche kamen in den Bene Schauraum in der Neutorgasse in der Wiener City, um sich unter dem Motto "Drinks Before Home" auszutauschen und das eine oder andere Gläschen Wein von der Reinhard Winiwarter Winery zu genießen.

"Es war ein stimmungsvoller Abend, den die Gäste zu dem gemacht haben, was er war: ein hochkarätiges, geselliges und vinophiles Netzwerktreffen voller positiver Energie", freut sich Gastgeber Winiwarter. "Das 'Programm' des Formats ist es, 'kein Programm' zu haben. Das persönliche Kennenlernen und das persönliche Gespräch zwischen den Entscheidungsträgern ist das wesentliche Element der Eventreihe." (as)

Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.rw-winery.com

leadersnet.TV