"Bieder & Maier" gewinnt bei internationalem German Design Award 2019

Auszeichnung für das Markendesign der Kaffeemarke in der Kategorie Brand Identity.

46 internationale Juroren kürten das von der Agentur Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) entwickelte Markendesign für die Coffee Brand "Bieder & Maier" beim diesjährigen German Design Award zum Preisträger in der Kategorie Brand Identity. Das Gestaltungskonzept für "Bieder & Maier" konnte sich dabei gegen mehr als 5.400 Einreichungen erfolgreich durchsetzen. Mehr als 50 Prozent kamen in diesem Jahr von internationalen Märkten.

© Bieder & Maier

"Diese Auszeichnung freut uns sehr", so Agenturchef und "Bieder & Maier"-Co-Gründer Rudi Kobza, "Unsere Aktivitäten in Deutschland werden dadurch nochmals verstärkt und aufgewertet." Der international begehrte German Design Award wird am 8. Februar 2019 in Frankfurt im Rahmen einer großen Abendgala vergeben. (red)

www.biedermaier.com

www.kthe.at

leadersnet.TV