Fußball-Legende Hans Krankl ist spusu-Testimonial

Der Mobilfunker ist auch neuer Haupt- und Namenssponsor der Vienna Capitals.

Seit mehreren Tagen kurisiert das Gerücht, dass Sky-Experte und Fußball-Legende Hans Krankl das neue Werbegesicht des Mobilfunkanbieters spusu wird. Die Bestätigung, dass es nicht nur ein Gerücht war, kommt jetzt von spusu-Geschäftsführer Franz Pichler: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit bekommen haben nun mit Hans Krankl gemeinsam zu arbeiten. Wir haben angenehme und konstruktive Gespräche geführt und jetzt eine langfristige Partnerschaft über mehrere Jahre besiegelt."

Bereits am vergangenen Mittwoch haben die ersten gemeinsamen Arbeiten für spusu mit der Fußball-Legende begonnen. Künftig wird Krankl auf den Online- und Print-Werbemitteln von spusu präsent sein. Auch Werbespots und öffentliche Auftritte sind in der Partnerschaft vereinbart.

Haupt- und Namenssponsor der Vienna Capitals

spusu ist darüber hinaus neuer Haupt- und Namenssponsor der Vienna Capitals. Ab sofort laufen die gelbschwarzen Eishockey-Cracks unter dem Namen spusu Vienna Capitals auf. Die Partnerschaft erstreckt sich über mehrere Jahre. Offizielle Premiere war vergangenen Freitag, beim Heimschlager in der Erste Bank Arena gegen EC Red Bull Salzburg.

spusu erweitert mit dem Einstieg bei den Vienna Capitals sein konstant wachsendes Sponsoring-Portfolio. Nach der spusu Liga (Handball) und dem Hauptsponsoring beim Fußball-Bundesligisten SKN St. Pölten ist Österreichs derzeitige Eishockey-Nummer Eins der dritte prominente Name.

Hans Schmid, Franz Pichler und Franz Kalla © Vienna Capitals

"Der enorme Erfolgslauf der spusu Vienna Capitals ist überaus beeindruckend. Wir haben bei spusu seit dem Marktstart 2015 ähnlich viele Erfolge feiern dürfen. Wir wachsen rund zehn Prozent pro Monat, das heißt wir verdoppeln jährlich unsere Kundenanzahl", so spusu-Geschäftsführer Franz Pichler. "Mit den spusu Vienna Capitals haben wir nun einen großen und ebenso erfolgreichen Partner gefunden. Dies bietet uns die Gelegenheit unsere Marke noch bekannter zu machen. Gleichzeitig haben wir die Chance einen gut integrierten und tollen Sportverein unterstützen zu können. Als österreichisches Unternehmen sind wir sehr darauf bedacht regionale Wertschöpfungen, wie es die spusu Vienna Capitals zweifelsohne darstellen, zu fördern und zu unterstützen." (as)

www.spusu.at

leadersnet.TV