"Wirtschaft kocht!": Verlagsgruppe News startet crossmediale Kochshow

Österreichische Wirtschaftsgrößen schwingen in der von LEADERSNET produzierten Sendung gemeinsam mit Starkoch Alfons Schuhbeck den Kochlöffel.

Markus Posset, Managing Director von profil und trend, hat ein neuartiges crossmediales Kochformat für das Leitmedium profil entwickelt. "Wirtschaft kocht" – die Kochshow bei der österreichische Wirtschaftsgrößen die Kochlöffel schwingen. Möglich war dies durch die Zusammenarbeit mit dem Kochmagazin Gusto, dessen Managing Director Talin Seifert, Andreas Musill von der VGN Creation, sowie dem bekannten deutschen Starkoch Alfons Schuhbeck, berichtet die Verlagsgruppe News in einer Aussendung. Produziert wird die "Wirtschaft kocht"-Sendung von LEADERSNET.

Das gleichnamige Printmagazin ist mit einer Auflage von 120.000 Stück ab sofort mit profil und ab 21. Dezember mit Gusto im Handel erhältlich. Die Kochshow wird ab Mitte Dezember im Fernsehen, über die Social-Media-Kanäle der Verlagsgruppe News sowie über die Homepages profil.at und gusto.at zu sehen sein. Auf wirtschaftkocht.at gibt es alle Videos, Rezepte und Hintergrundinformationen zur Show.

Zu den Gästen von "Wirtschaft kocht" werden unter anderem Casinos Austria-Vorstandsdirektorin Bettina Glatz-Kremnser, Ex-Vizekanzler Josef Pröll und T-Mobile-CCO Maria Zesch gehören, die sich darin nicht nur von ihrer privaten Seite zeigen, sondern auch die eine oder andere Anekdote zum Besten geben. "Mit der neuen Kochshow zeigt die Verlagsgruppe News deutlich, dass mit neuen, kreativen Ideen und crossmedialen Formaten nicht nur neue Zielgruppen angesprochen, sondern auch Abonnenten und Reichweiten ausgebaut werden können", so Posset und Seifert. (as)

www.vgn.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV