CEO und Co-founder Tomislav Matic zeichnet die Zukunft!

Am Dienstag den 14.11.2017, fand die Präsentation und die Produktvorstellung des Unternehmens „Crypto Future GmbH“ im DC Tower statt.

Auserwählte Gäste aus den verschiedensten Bereichen der IT, dem Banksektor, der Wirtschaft und Unterhaltungsindustrie durften teilnehmen und exklusiv das Unternehmen und ihren Service näher kennenlernen.

Tomislav Matic: „Ende 2013 als ich den ersten Schritt in Richtung Blockchain-Technologie gemacht habe, haben viele gelacht. Die einen haben gesagt - Der redet irgendein wirres IT-Zeug. Die anderen sagten - das Zeug was er nimmt, möchte ich auch haben!“

Neben der Entwicklung einer eigenen Blockchain Plattform und eigener B2C Apps, hat CEO und Co-founder auch seinen eigene Coin namens „Rotharium“ vorgestellt. Dieser Token wird in der Pre-Sale Phase vom 16.11.2017 bis zum 12.12.2017 um 40% günstiger verkauft als in der regulären ICO Phase. Durch den „Inital Coin Offer“ kurz ICO, wird es Investoren und all jenen, die an der Entwicklung des Projektes teilhaben möchten, möglich sein, sich von Beginn an am Rotharium Projekt zu beteiligen.

Rechtlich abgesichert

Durch rechtliche Unterstützung der Rechtsanwaltskanzleien „WRTP“ und „Stadler-Völkel“ wird in der Token Vorverkaufs Phase – erstmalig in Österreich – auch eine Beteiligung in EUR möglich sein.

Nach dem förmlichen Teil der Präsentation, wurden alle Gäste in den 58. Stock in das Restaurant des Hotels Melia, zum Networking Dinner gebeten, wo sie einen atemberaubenden Blick über Wien genießen und CEO und Co-founder, Tomislav Matic alle noch offenen Fragen stellen konnten.

Für das Team der „Crypto Future GmbH“ war der Abend ein voller Erfolg und ein guter Start in die Blockchain-Zukunft.

Die ganze Präsentation ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=g2htK5KMbh8

www.cryptofuture.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV