Online-Konkurrent wird Herausgeber der „Washington Post"
Ära der Verlegerfamilie Graham endet.
„Bieriger“ Sommerausklang der APA
400 Medien- und Kommunikationsprofis in der Stiegl-Ambulanz.
Anmeldung zu den Daily Business News
Seit Anfang September ist die bz-Wiener Bezirkszeitung mit neuer Titelseite präsent. „Die Mischung aus modernem Design und leserfreundlicher Textgestaltung soll allen Lesergruppen einen positiven ersten Eindruck vermitteln. Wir legen großen Wert auf die sorgfältige Auswahl von Foto und Aufmacher. Denn das Cover ist unser Schaufenster, das die besten Stücke präsentiert. Ein bis zwei Themen beherrschen die Seite”, freut sich bz-Geschäftsführer Maximilian Schulyok über den gelungenen Relaunch.
„Wir präsentieren uns nicht nur in einem neuen Kleid, sondern richten unseren redaktionellen Fokus auf die Menschen, die unsere Stadt prägen. Ob Unternehmer, Nachwuchssportler oder Neo-Autor”, sagt bz-Chefredakteurin Alexandra Laubner. Das neue Layout der Titelseite wurde In-House konzipiert. (jw)
Ära der Verlegerfamilie Graham endet.
400 Medien- und Kommunikationsprofis in der Stiegl-Ambulanz.