Interview mit Alexander Zeh
"Wir verstehen uns nicht als reiner Datenlieferant, sondern als Strategiepartner auf Augenhöhe"
Im LEADERSNET-Interview spricht Ipsos Österreich Country Manager Alexander Zeh u.a. über den Wandel der Marktforschung im Zeitalter von KI und die Vorteile eines globalen Marktforschungsnetzwerks. Außerdem erklärt er, warum das Zusammenspiel von Technologie und menschlicher Expertise der Schlüssel zu besseren Entscheidungen ist und welche internationalen Trends die Branche prägen.
Fotos & Video der Dolphin G DM-i-Präsentation
BYD greift mit Plug-in-Hybrid-Kleinwagen mit über 1.000 km Reichweite an
Nach einer starken Performance im ersten Halbjahr erweitert der chinesische Hersteller sein Angebot und bringt mit dem Dolphin G DM-i erstmals einen Teilzeitstromer im europäischen B-Segment auf den Markt. LEADERSNET.tv fragte bei den Verantwortlichen nach, was der Newcomer kann und was sie sich von ihm erwarten.
Fotos vom Jubiläumsevent
hi!tech feierte 30 Jahre im Zeichen des nachhaltigen Chip-Kreislaufs
Das Innovationsmagazin von Siemens Österreich lud zum runden Geburtstag ins Café Leopold und rückte dabei die Frage in den Fokus, wie Mikroelektronik über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg klimafit werden kann.
Ein Jahr nach Ende der KIM-Verordnung
Finanzierung bremst weiterhin den Traum vom Eigenheim
Obwohl die KIM-Verordnung seit Ende Juni 2025 Geschichte ist, nehmen viele Österreicher:innen kaum Erleichterungen bei der Vergabe von Wohnkrediten wahr.
>
Kommentar veröffentlichen