60. Geburtstag GERNOT KRANNER

Der in Fohnsdorf in der Steiermark geborene Musicalstar Gernot Kramer lud zu seinem 60. Geburtstag in den Marchfelderhof. Damit Vampire seine Feier nicht stören, ließ sich Kranner etwas Besonderes einfallen. Er veranlasste den Küchenchef Christian Langer ein Geburtstagsmenü aufzutischen, dass aus roten Rüben Carpaccio mit karamellisierten Knoblauchzehen, Knoblauchrahmsuppe und Rindswangerl mit Brioche-Knoblauch-Haube bestand. Von Promi-Winzerin Katharina Baumgartner gab es ein eigens kreiertes Flascherl Kranner Wein. Die aus der Steiermark angereiste Kranner Familie konnte mit den Gästen gleich doppelt feiern. Die Eltern von Gernot, Maria und Gerhard Kranner hatten ihre diamantene Hochzeit. Neben seiner Familie waren unter anderem auch Rosalinde Haller, La Hong Nhut, Tony Bieber, Monika Erb, Stefan Mras, Alexander Rüdiger und Ernst Wollner unter den Gästen.

alle Galerien