Schlüpfrige Recruiting-Kampagne: Standfeste Männer gesucht

"Bei diesem Job braucht man echte 'Hands-on-Qualitäten'."

Mit dem neuen "Ion" will sich Arcwave in der Premium-Liga der "Lustmacher für Männer" positionieren. Das erste Produkt, der weltweit erste "Pleasure Air Stroker", wurde im September des vergangenen Jahres nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit von Spitzeningenieuren auf den Markt gebracht. ​

Das aufstrebende Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin und weiteren Büros in Hongkong, New York, Nürnberg, Ottawa und Shanghai will aber nicht nur mit den Produkten den Markt aufmischen, sondern wächst auch hinter den Kulissen. Aktuell werden mit einer schlüpfrigen Recruitment-Kampagne Männer gesucht, die erkunden wollen, "was die Leute anmacht".

"Für die Marktdurchdringung muss der neue Mitarbeiter explosionsartige Höhepunkte in Kauf nehmen, öfters Mal von zu Hause aus arbeiten und Hand anlegen", lautet es. T-Shirts mit "#IMasturbate"-Aufdruck als Arbeitsoutfit seien kein Problem. Einen Pluspunkt gibt es für einen Abschluss in Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft und für Erfahrungen ​im Marketingbereich idealerweise mit Konsumgütern der Wellness-, Gesundheits- oder Pharmaindustrie. Interessenten können sich hier bewerben. (red)

15 Monate zu Spät die Kampagne und Jobanzeige
Im Lockdown und zu Zeiten der Kontakt und Ausgangssperre das Must Have für den Singleman Österreichs.
Schone dein Handgelenk -lasse den Arcwave für dich arbeiten.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV