Alistair Thompson wird Partner bei Demner, Merlicek & Bergmann

Der 38-jährige gehört zu den höchst dekorierten Kreativen des Landes.

Alistair Thompson steigt zum Partner bei Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) auf. Thompson ist mit 19 Jahren zu DMB gestoßen und entwickelte sich vom Junior-Texter, zum CD und Mitglied des Innvations-Boards, bevor er jetzt zum Partner aufgestiegen ist. Der 38-jährige war neben seiner kreativen Tätigkeit sieben Mal Staatsmeister im Stabhochsprung und Teamfahrer für Decay Skateboards und den Freedom Skateshop.

"Die Agentur bei der ich begonnen habe, ist nicht mehr die Agentur, bei der ich jetzt Partner bin. Denn DMB. entwickelt sich permanent weiter. Nur eines bleibt immer gleich: Man gibt sich bei uns niemals mit der erstbesten Idee zufrieden, sondern immer nur mit der besten. Ausserdem hat sich noch keiner beschwert, wenn ich in der Agentur skate", so Thompson.

DMB-Chef Mariusz Jan Demner ergänzt: "Ali Thompson ist jedem in der heimischen Werbebranche ein Begriff. Er steht für unerschöpfliche Kreativität, Neugier und den ungebrochen Willen, das Beste zu geben. Bemerkenswert auch die Loyalität zur Agentur. Er hat als ganz Junger bei uns begonnen und ist mittlerweile zu einem der Grossen der Werbung gewachsen. Wir freuen uns, dass er nun auch als Partner zu den enormen Weiterentwicklungen beiträgt, die in einem Changeprozess alle Bereiche von DMB. erfassen und neue Inspirationen bringen". (as)

www.dmb.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV