"Ohne Marken gibt es kein Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen"

LEADERSNET.tv holte bei den Brand Life Awards Preisträger, Markenbotschafter und hochkarätige Gäste vor die Kamera.

Mit dem "Brand [Life] Award" werden alljährlich Entscheidungsträger geehrt, die durch Einsatz, Leidenschaft, Leadership, Kontinuität und Nachhaltigkeit Marken national und international volkswirtschaftlich relevant gemacht haben. Monica Culen nahm heuer die Auszeichnung für ihr Lebenswerk rund um die soziale und humanitäre Organisation "Rote Nasen Clowndoctors" von Gerhard Hrebicek, Präsident European Brand Institute, entgegen (LEADERSNET berichtete).

Warum Marken essentiell für die Wirtschaft sind, darüber sprach LEADERSNET.tv mit Gerhard Hrebicek, European Brand Institute, Elisabeth Schrenk, Falkensteiner Schladming, Johannes Gutmann, Sonnentor, Monica Culen, Rote Nasen Clowndoctors, Schauspieler Adi Hirschal, Stefan Krenn, Novomatic, Heidemarie Kipperer, Lyoness Austria, RA Gerald Ganzger, Sonja Kato-Mailath-Pokorny, unikato, Richard Mauerlechner, Wohnnet Medien, Valerie Höllinger, BFI, Ex-Volleyballer Oliver Stamm und Wolfgang Hötschl, Kelly. (red)

www.europeanbrandinstitute.com

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.