Odlo lud zur Präsentation der neuen Winter-Kollektion

Blackcomb-Funktionswäsche soll für mehr Freude beim Wintersport sorgen.



Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zur neuen  Blackcomb -Kollektionspräsentation in den Odlo Store im Wiener Donauzentrum. Nach einer kleinen Einführung in die Sportartikel-Marke durch Sandro Cattaneo, Odlo Österreich Geschäftsführer, präsentierte communication studio-Geschäftsführerin und PR-Verantwortliche Sonja Ortner die aktuellen Highlights der Herbst und Winter Kollektion 2017.

Vorgestellt und ausprobiert wurde vor allem die brandneue Blackcomb Evolution Warm- Funktionsunterwäsche: Diese soll auch bei langer Zeit im Schnee oder in der Kälte durch ihre spezielle Wärmedämmung schützen und bei allen Outdoor-Aktivitäten trocken halten. Das Unterhemd sorgt mit seiner Seamless-Technologie für reibungslose Bewegungsfreiheit, die strategisch platzierten Zonen sollen eine zusätzliche Feuchtigkeitsregulierung bieten.

Durch Effect by Odlo ist auch bei erhöhter Aktivität kein Schweißgeruch zu fürchten: Die geruchsneutralisierenden Fasern versprechen ausgezeichnete Atmungsaktivität und beugen so unangenehmen Körpergerüchen vor. Erhältlich ist die "Winterwunderwäsche" aus zum Teil recycelten Materialien im dezenten Webmuster und in verschiedenen Trend-Farben.

Nach der Präsentation reichte man gesunde Drinks und Snacks in der stylischen my Indigo Wohlfühloase: Ex-Skirennläufer Thomas Sykora brachte die Natural Energy Kitchen erst kürzlich nach Wien.

Mit dabei waren neben Store Manager Günter Cuma unter anderen Fotograf Alex List, der ehemalige Beachvolleyballer Oliver Stamm, sowie Thomas Sykora und viele andere begeisterte Gäste. Wer noch dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

odlo.com



leadersnet.TV