Rosenberger goes "First"

Die neue Restaurant-Linie FIRST erobert Salzburg.

Der bekannte Autobahngastronom Rosenberger hat vergangenen Donnerstag ein weiteres Innenstadtrestaurant namens FIRST eröffnet – dieses Mal in Salzburg. Hat man sich bisher auf die kulinarische Versorgung auf Raststätten spezialisiert, so ist ab sofort auch das innerstädtische Restaurantgeschäft unter der Marke "FIRST by Rosenberger" ein Thema.

Thomas Wollner, Chef von Rosenberger: "Das neue FIRST by Rosenberger – in unmittelbarer Nähe zum Salzburger Flughafen – ist eine der vielfältigsten Locations in Salzburg. Das FIRST bietet: ein Top-Restaurant, Business Breakfast auf hohem Niveau, Lunch für Business-Gäste, Kaffeejause, Meetinglocation für Firmen und Afterwork für Jedermann." Der Salzburger Bürgermeister Harald Preuner war bei der Eröffnung persönlich anwesend und zeigte sich im Rahmen seiner Ansprache begeistert von der Tatsache, dass Rosenberger ab sofort auch sein Headquarter in Salzburg angesiedelt hat.

Großer Andrang und prominente Gäste

Der große Andrang bei der Eröffnung zeugt von großem Interesse für die neue Location, die im Übrigen auch für Firmen- und Weihnachtsfeiern zu buchen ist. Mit einem Bieranstich aus dem Hause Stiegl und mit frisch gekochten Köstlichkeiten von Küchenchef-Österreich Marco Seitinger und Küchenchef FIRST Salzburg Tobias Kolb wurde das neue Restaurant FIRST feierlich eröffnet. Saxophon-Virtuose Willi Streb & Gentle Sax sorgten für den passenden musikalischen Rahmen des Events.

Mit dabei waren auch Rosenberger-Marketing Managerin Jutta Wollner, Horeth Institut-CEO Pascal Weisang, Ars Media-Geschäftsführer Freimuth Teufel, Stiegl-Salesmanager Oliver Rehrl, Unternehmensberater Michael Strauss, Rosenberger FIRST-Standortleiterin Elena Fagerer, die Rosenberger-Regionalleiter David Friedl, Erich Stoisser und Mario Marinkovic und viele mehr.

Wer bei der Eröffnung alles dabei war, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.rosenberger.cc

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.