„massgeschneidert PR" mit weiteren Kunden aus dem Food-Sektor

Ubereats, Nuri und Co. im Portfolio. 

Seit einem knappen Jahrzehnt ist Agenturinhaberin Petra Leitner an der Seite des Spirituosenkonzerns Pernod Ricard Austria aktiv. Mehrjährige Kundenbeziehungen hat die Agentur massgeschneidert mittlerweile auch mit Hard Rock Cafe Vienna und Waldquelle. Eine erste positive Bilanz zieht das Team mit den Neukunden aus dem Jahr 2017 Mautner Markhof und UberEATS, wo soeben die Kooperation mit McDonald’s erfolgreich abgewickelt wurde. Neu im Portfolio sind Kaffeetschi sowie Marken der Glatz GmbH & Co KG. Außerdem wurde für den französischen Couscous- und Quinoa-Experten Tipiak (Winkelbauer GmbH) soeben ein Blogger-Koch-Event realisiert.

UberEATS reiht sich für Leitner perfekt in die bestehende Kunden-Riege aus dem Food & Beverage-Bereich ein. Hier ist massgeschneidert kreativer Sparing Partner, Netzwerker und „Umsetzer“ gegenüber den Medien. Kaffeetschi ist das Wiener Start-Up, wenn es um 100 Prozent natürlichen Kaffeegenuss geht. Ein Comeback feiert das Team  gerade mit der Kultmarke „Nuri“. Die beliebten Dosensardinen konnten nach zweijähriger Absenz diese Tage wieder eingelistet werden. (red)

www.massgeschneidert.at

leadersnet.TV