hertha produziert für ÖBB

Wie auffallend Außenwerbung sein kann, zeigt die ÖBB Werbung in ihrem neuen Imagevideo.

„Außenwerbung auffallend auffällig“ – mit diesem Slogan bietet die ÖBB Werbung mehr als 22.000 Werbeflächen der Bundesbahnen an. Über diese Werbemöglichkeiten informiert ein neues Imagevideo, das die Wiener Agentur „hertha produziert“ konzipiert und umgesetzt hat. „Auffallend ungewöhnlich – mit 'hertha produziert' haben wir einen Partner gefunden, der die Visionen unserer Kunden digital perfekt in Szene setzen kann“, so Markus Wunderlich, Marketing Manager bei der ÖBB Werbung.

„hertha produziert“-Chef Daniel Budka zu der Idee: „Das Video wurde für die Preisverleihung des RAIL AD - den ÖBB Kreativwerbepreis - konzipiert und jetzt etwas adaptiert. Ideen entstehen im Kopf, werden zu Papier gebracht und anschließend umgesetzt. Wir wollten den Werbern zeigen, wie toll ihre Out-of-Home Werbung aussehen könnte.“ (as)

www.hertha-produziert.com

werbung.oebb.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.