„Krieg der Sterne“ tobte in Wien

| 17.12.2015

Promis pilgerten zur „Star Wars“-Premiere im Cineplexx Donauplex.

Es war wohl die sehnsüchtigst erwartet Filmpremiere des Jahres: Die Episode VII der „Star Wars“-Reihe mit dem Titel „Das Erwachen der Macht“ ist der erste Teil der neuen Sequel-Trilogie. Die beiden nachfolgenden Teile werden voraussichtlich 2017 und 2019 auf der großen Leinwand erscheinen. 487 Besucher durften „Das Erwachen der Macht“ rund vier Stunden vor dem offiziellen Filmstart in Österreich miterleben und schon mal beurteilen, ob der große Hype, der schon im Vorfeld um den Streifen gemacht wurde, wirklich gerechtfertigt ist.

Im Cineplexx Donauplex wurden neben vielen verkleideten Fans auch Kabarettist Andreas Vitasek, Opernsänger Daniel Serafin, ESC-Siegerin Conchita Wurst, Moderator Norbert Oberhauser, Schauspielerin Kristina Sprenger, Mimin Sunnyi Melles, Entertainer Alfons Haider, Moderator Peter L. Eppinger, Kabarettist Christoph Fälbl Moderator Volker Piesczek sowie Moderatorin Marie-Christine Giuliani.

www.starwars.com

leadersnet.TV