iab Impulse: Digitales Zuhören - Der Kunde ist König

Das interactive advertising bureau austria lud zur Social Listening Happy Hour, bei der Tool zur Analyse von Kundenfeedback, im weXelerate Innovation Hub präsentiert wurden. Diesmal diskutierte iab-Vorstandsmitglied Cosima Serban gemeinsam mit dem Online-Analyse-Tool Neticle zum Thema "Digitales Zuhören, die richtige Analyse von Kundenfeedback und die Vorteile von Social Listening" im weXelerate Innovation Hub in Wien Leopoldstadt. Neticle CEO und Co-Founder Péter Szekeres erklärte warum es wichtig sei, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, um dadurch Insights zu gewinnen wie digitales Zuhören funktioniere und so interne Prozesse zu verbessern. Ihre neu gewonnenen Insights diskutierten beim anschließenden Networking Digital Media Plannerin Elina Partsch von Havas Austria, Havas Media Austria-Digital Campaign Manager Nicole Sollhard, Key Account Manager Lukas Capek von e-dialog, Marketing Experte Manfred Gansterer von Futura, PR-Experte Reinhard Binder von Robin Consult und Junior Project Managerin Christina Ebner von CMS Momentum. 

alle Galerien