ÖBB Kundenservice: Beschwerde als Chance

das Leitungs-Trio des ÖBB Kundenservice Holger Blumör, Robert Sluka und Christian Stubits gewährte 45 Entscheidern aus dem Top Service Netzwerk exklusive Einblicke in ihr Beschwerdemanagement. Top Service Österreich-Geschäftsführerin Barbara Aigner lieferte zum Auftakt Zahlen und Fakten dazu, wie gut Unternehmen in Österreich im Beschwerdemanagement aufgestellt sind.  Lob statt Beschwerden für den spannenden Vormittag gab es von den Gästen, darunter Bständig-Geschäftsführer Jürgen Jester, Payback-Geschäftsführer Walter Lukner, infoscore-Chef Christian Giehler, CAT-Marketingleiterin Katharina Weinrother und CAT-Kundenservice-Leiter Angel Gantchev, Efaflex Torsysteme-Geschäftsführer Heinz Siegel und Hartl Haus-Chef Yves Suter. 

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