Mozarthaus Vienna begrüßt 2 Mio. Gast

Am vergangenen Freitag, als eine lange Menschenschlange vor dem Mozarthaus Vienna stand, wusste ein Ehepaar aus Singapur noch nicht, dass sie ein besonderes Empfangskommittee erwartete, bestehend aus Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke, Wien Holding-Geschäftsführer Kurt Gollowitzer und Mozarthaus Vienna-Geschäftsführer Gerhard Vitek. Die Freude war groß als Li Li Teo und ihr Ehemann Chun Yew Wong als zweimillionster Gast des Mozarthaus Vienna begrüßt wurden. Das Ehepaar aus Singapur war ersten Mal in Wien auf Urlaub. Chun Yew Wong und seine Frau Li Li Teo wurden anschließend von Mozarthaus Vienna-Geschäftsführer Gerhard Vitek persönlich durch das Museum geführt und erhielten als zweimillionster Gast neben einer spannenden Museumsführung auch ein Mozarthaus Vienna-Geschenkspackage bestehend aus zahlreichen Goodies aus dem Mozarthaus Vienna Shop.

alle Galerien