iconvienna Brand Global Summit

Das European Brand Institute lud zum 15. Jubiläum des iconvienna Brand Global Summit.  Zahlreiche führende Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Wissenschaft, internationalen Organisationen, Politik und Diplomatie aus aller Welt folgten der Einladung. Bei der Eröffnungsveranstaltung im Novomatic Forum verlieh Gerhard Hrebicek, Präsident des European Brand Institute, zusammen mit Bobby Calder, Kellstadt-Professor für Marketing und Tienan Li, China Council for Brand Development die Zertifikate basierend auf der neuen ISO-Norm 20671 an die neuen "Certified Brands": NURI, Elk Bau und Vienna Capitals. Admiral nutzte den Rahmen der Veranstaltung um den neuen Markenbotschafter David Hasselhoff vorzustellen, der künftig im Mittelpunkt der neuen Markenkampagne stehen wird. Auch Coca Cola Austria präsentierte das brandneue Nachhaltigkeitsprojekt "Aus Flasche wird Flasche" bei Römerquelleprodukten. In fünf Diskussionsrunden erörterten Experten, wie unter anderen Ernst-Peter Brezovszky der Vorstand der Österreichischen UNESCO Kommission, Lenzing - Vice President Corporate Communications & Investor Relations Waltraud Kaserer, UNIOD- Senior Coordinator Weixi Gong, Klaus Heidinger, Franz Hammerschmid, Alexandra Millonig, Vesna Vlahovic-Dasic, Uber - Head of Austria Martin Essl, Farrukh Alimdjanov von der UNIDO, Deloitte Managing Partner Tax & Legal Herbert Kovar, Klaus Müllner und Toni Cheng von der Alibaba Cloud die Marken-Wettbewerbsfähigkeit im globalen Kontext, die wirtschaftlichen Chancen durch Investitionen in Marken sowie die Korrelation von Marken und nachhaltiger wirtschaftlicher Entwicklung.

alle Galerien