Premiere Meine Schwester und ich

Ralph Benatzkys Operette "Meine Schwester und Ich" feierte Premiere an der Wiener Volksoper. Regisseur Robert Meyer, der das absurd-romantische Verwirrspiel aus den 1930er Jahren nun zur modernen Uraufführung in stilechter Gewandung gebracht hat, schaffte es dank großartiger Leistungen seines Ensembles sowie stimmiger Inszenierung das Publikum zu begeistern – auch Kritiker prophezeiten sogleich einen sicheren Hit. In den Hauptrollen brillieren Lisa Habermann und Lukas Perman. Die Uraufführung von "Meine Schwester und Ich" war nicht nur gut, sondern auch illuster besucht: so sah man unter anderen Sängerin und Musikmanagerin Marika Lichter, Musical-Star Drew Sarich, Harald Serafin und seine Gattin Ingeborg, Kabarettist Herbert Steinböck und viele andere.

alle Galerien