Promiauflauf bei „Lucky Punch“ Ausstellung

Biz-Talks | 28.06.2017

Christian Emil Cerny und Andrea Buday verschönern Ärztezentrum.

Andrea Buday und Christian Emil Cerny eröffneten ihre neue Ausstellung „Lucky Punch“: In Europas größtem Ärztezentrum Mediclass sind die Gemälde noch bis Herbst zu bewundern. Viele Kunstfreunde und Promis trafen sich zum Stelldichein und genossen neben den neuen Bildern gemeinsam die herrliche Aussicht über die Krieau. „Ich habe ja schon sehr lange nicht mehr gemalt, aber jetzt hätte ich wieder große Lust, weil es eigentlich nichts Kreativeres – neben Schreiben – gibt, als weiße Wände zu gestalten“, freute sich Buday, die auf einem der Gemälde von Cerny verewigt wurde.

Mit dabei waren unter anderem: Brigitte Just, Fadi Merza, Kathi Stumpf, Edith Leyrer, Clemens Unterreiner, Andrea Händler, Christina Lugner, Ossi Schellmann, Alexander Schiel, Monica Rintersbacher, Jeannine Schiller, Niddl, Rudi Semrad, Yvonne Rueff, Peter Schaider, Artur und Kristina Worseg.

www.christianemilcerny.com

www.mediclass.com

diese Story versenden « zurück