Ammar Javed verlässt das Kurier Medienhaus

Wechsel zur Morawa Gruppe.

Ammar Javed wechselt zur Morawa Gruppe und wird Executive Assistant to the Management. Zuvor war er von 2015 bis 2022 im Kurier Medienhaus tätig und betreute konzernübergreifend unterschiedlichste Bereiche wie Controlling, Beteiligungsmanagement und M&A. Beim Erwerb von profil und schauTV war der 31-Jährige maßgeblich an der Übernahme und der erfolgreichen Integration ins Medienhaus beteiligt. Bei schauTV war Ammar Javed zudem auch für die Bereiche Werbeverkauf und Prozessmanagement verantwortlich.

Vor seiner Zeit beim Kurier war er drei Jahre als Controller bei der international tätigen Medienagentur groupM tätig. Im Rahmen seiner akademischen Laufbahn absolvierte er ein Bachelorstudium in Unternehmensführung sowie zwei Masterstudien in Leadership sowie General Management. (red)

www.morawa.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV