"hello again" auf Expansionskurs

"Grand Opening" des Headquarters in Leonding, das ein Jahr nach dem Einzug von 450 auf 900 Quadratmeter vergrößert wurde.

Am Donnerstag lud "hello again" zum "Grand Opening" ein: Die Fläche des Headquarter in Leonding wurde verdoppelt. Erst ein Jahr ist es her, dass das oberösterreichische Unternehmen für digitale Kund:innenbindung und Steigerung des Kund:innenwertes das neue Headquarter in Leonding bezog. Das rasante Wachstum des jungen Unternehmens in den letzten Monaten führte dazu, dass das Büro, trotz Trend zum Home-Office, bereits jetzt aus allen Nähten platzt.

"hello again" zählt mehr als 400 Unternehmen in 25 Ländern zu seinen Kunden. Mit der Expansion nach Deutschland in diesem Jahr wurden außerdem die Weichen für die Internationalisierung des Unternehmens gestellt. "Aufgrund des schnellen Wachstums in den letzten Monaten und unserer Expansion nach Deutschland wächst das Team Monat für Monat. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mitten in Oberösterreich ein erfolgreiches digitales Unternehmen aufbauen. Die digitale Kompetenz im Land ist dank des außerordentlich guten Bildungsangebotes wirklich hervorragend, weshalb der Standort für uns perfekt ist.", so Franz Tretter, Gründer und CEO von "hello again".

Zu den prominenten Gästen des "Grand Opening" zählten unter anderem Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander, Leonding-Bürgermeisterin Sabine Naderer-Jelinek, Müller-CEO Günther Helm und Investor-Florian Gschwandtner. Wer sonst noch mitgefeiert hat, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (as)

www.helloagain.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV