Philipp Breitenecker ist neuer Head of Marketing bei LG Österreich

Der 47-jährige Marketingexperte kann eine langjährige Erfahrung in der Unterhaltungselektronik- und Weißwaren-Branche vorweisen.

Philipp Breitenecker übernahm Mitte September 2021 die Position des Head of Marketing für LG Electronics (LG) in Österreich. Der 47-Jährige zeichnet mit seinem fünfköpfigen Team für die strategische Markenausrichtung, -planung und -führung des Technologieunternehmens verantwortlich und berichtet direkt an Douglas Kang, Managing Director der LG Niederlassung in Österreich.

Breitenecker blickt auf langjährige Erfahrung in der Unterhaltungselektronik- und Weißwaren-Branche zurück und war bei namhaften Marken tätig. Nach seinem Studium für Wirtschaftsingenieurwesen & Betriebstechnik absolvierte er zusätzlich einen MBA für Sales & Marketing. Er verantwortete zuletzt Führungspositionen in den Bereichen Product Management, Corporate Communication sowie der Marketingleitung. (red)

www.lg.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV