Media Markt tourt durch Österreich

Neuer Slogan, neue Kampagne.


Der Elektro- und Elektronikfachmarkt setzt 2012 auf Multichannel und die Vernetzung aller Einkaufswelten. Kunden sollen am PoS sowie über weitere Kanäle über die Produkte und Angebote informiert werden. "Media Markt nimmt als Marktführer die Bedürfnisse der Konsumenten von heute wahr: Unsere Kunden möchten verschiedene Einkaufsmöglichkeiten nützen und sich jederzeit über verschiedenste Kanäle informieren. Deshalb lautet die aktuelle Media Markt Kampagne 'Das Leben ist ein Wunschkonzert – jederzeit bei Media Markt' und darum laden wir nun auch zur großen Wunschkonzert Tour 2012", so Geschäftsführung Florian Gietl.

Um die "Multichannel-Welt" live mitzuerleben, startete das Unternehmen seine Tour im Wiener Prater und wird von nun an bis Oktober auf Events in ganz Österreich mit Einkaufsgutscheinen locken.

www.mediamarkt.at

leadersnet.TV