Zurich First Class Service

| 08.05.2012

"Autoreparatur mit Komfort steht bei Kunden hoch im Kurs" 

"Nach einem halben Jahr Erfahrung im Pilotbetrieb können wir heute sagen: der Zurich First Class Service sorgt für höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden, das Servicepaket und die Leistung überzeugen", so Gerhard Matschnig, CEO der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft, anlässlich eines gemeinsamen Pressegesprächs mit LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH, dem Kooperationspartner für den First Class Service. "Beim First Class Service kümmert sich Zurich für seine KundInnen um alles: Bei einem Kfz-Kaskoschaden genügt ein Anruf bei Zurich und das beschädigte Auto wird österreichweit abgeholt, zu einem der Servicepartner gebracht, repariert und wieder zurück geführt." Seit Oktober 2011 haben an die 300 Personen den Service genutzt. 96% sind mit dem Servicepaket zufrieden, im Vergleich dazu liegt die durchschnittliche Zufriedenheit von VersicherungskundInnen nach einem Schadenfall bei 65%.

„Sowohl LeasePlan als auch Zurich sind zwei starke, international erfolgreiche Unternehmen, und wir sind stolz auf diese neue Art der Kooperation. Damit profitieren jetzt auch Zurich-Privatkunden von unserem österreichweiten, markenunabhängigen und zertifizierten Werkstättennetz. Der Service, der bisher nur Geschäftskunden zur Verfügung stand, ist nun auch für Privatkunden nutzbar", so Nigel Storny, Managing Director von LeasePlan.

Pressegespräch von Zurich und LeasePlan  - Fotos C.Mikes

Pressegespräch von Zurich und LeasePlan - Fotos C.Mikes
2012-05-07
(64 Fotos)

leadersnet.TV