Billy Boy startet Online-Kampagne

Aufruf zum Beischlaf.

"Liebt euch" - unter dem Motto der Markenkampagne starten nun auch Online-Videos für Billy Boy aus dem Hause Mapa. Der Imagespot stellt die Facetten von Liebe und Erotik dar, einzelne Produktfilme stellen jeweils eine bestimmte Kondomsorte, Massagegel oder den Energy-Drink in den Mittelpunkt. Produziert wurden die Clips von der Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen in Zusammenarbeit mit Jotz Filmproduktion.

Österreicher mögen Dreier

Während Billy Boy auf Spots setzt, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen, hat Durex (Reckitt Benckiser) eine Studie in Auftrag gegeben. 29.000 Menschen wurden weltweit zu ihrer Einstellung und dem Verhalten in Sachen Sex befragt. Ein "flotter Dreier" würde fast jedem vierten Österreicher (Männer wie Frauen) gut gefallen. Der Wunsch, mit mehr als einer Person gleichzeitig Sex zu haben, ist übrigens die klare Top-Fantasie in allen befragten Ländern. Ganz weit vorne positionieren sich auch die Südamerikaner mit 25 Prozent, dicht gefolgt von den Europäern mit 21 Prozent.  Weltweit sind 53 Prozent der Befragten der Meinung, dass guter Sex gegen Stress hilft. So auch in Österreich, wo er für jeden Zweiten ein erfolgreiches Stressventil darstellt. Mehr als die Hälfte der befragten Österreicher (55 Prozent) fühlen sich durch guten Sex attraktiver. (red)

www.billy-boy.com

www.durex.com

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