ProSiebenSat.1 gründet Kreativschmiede

| 23.04.2012

SevenOne AdFactory für programmnahe Kommunikationslösungen. 

Die SevenOne AdFactory kümmert sich ausschließlich um integrierte und kreative Crossmedia-Angebote rund um TV, Online, Mobile und Lizenzen. Für die neue Einheit sind die Abteilungen Product Management, BrandCare und TalentManagement in die SevenOne AdFactory integriert worden. Martin Seeger leitet das Team der AdFactory und berichtet direkt an Michael Stix, der innerhalb der Geschäftsleitung für den Gesamtumsatz der ProSiebenSat.1 Austria Gruppe verantwortlich ist.

"Mit der SevenOne AdFactory verstehen wir uns als kreativer Partner von Kunden und Agenturen. Wir wollen das Bewegtbild-Medienhaus sein, das sich mehr als andere über kreative und außergewöhnliche Lösungen differenziert und positioniert. Die Gründung einer eigenen umfassenden neuen Unit ist daher für uns ein logischer Schritt. Die Märkte der TV-, Online- und Mobilewerbung verschmelzen zur Bewegtbildwerbung über alle Screens. Vor diesem Hintergrund wollen wir unseren Kunden eine ganzheitliche Markenführung im Sinne einer integrierten 360-Grad-Kommunikation bieten", so Stix. (red)

www.sevenonemedia.at

leadersnet.TV