Kurier launcht Sonderwerbeform

"Stufenflappe" für Peugeot. 

"Manchmal greifen glückliche Umstände, ein perfektes Timing und passende Produkte wie frisch geölte Zahnräder ineinander", so Christoph Stummvoll, Marketingdirektor von Peugeot Austria.  "Wir haben nach einer neuen, aufmerksamkeitsstarken Print-Lösung für den Launch unseres neuen Peugeot 208 gesucht und der Kurier konnte nach langem technischen Tüfteln die Neuerung der Stufenflappe in Buch 1 und 3 anbieten."  Das Tool ist erstmals am Freitag, den 20. April 2012, im 1. und im 3. Buch des Kurier erschienen. Konzipiert wurde die Kampagne von Euro RSCG Vienna. "Wir haben ein dem Anlass und der Bedeutung des 208 Launches gerecht werdendes Produkt, das auch die Kurier-Leser erstaunen wird kreiert", so Lambert Mitterwenger von der Euro RSCG Vienna.

"Es ist für uns eine Auszeichnung, die Einführung des für Peugeot so wichtigen Volumensmodells 208 mit diesem kreativen Paukenschlag inklusive Mobile-Umsetzung via Kooaba-Paperboy begleiten zu dürfen. Gleichzeitig ist es uns auch Ansporn für die weiterhin konsequente Innovationsstrategie, die 2012 noch weitere Kurier-Sensationen bringen wird", so Richard Kaufmann, Gesamtanzeigenleiter Kurier. (red)

www.peugeot.at

www.kurier.at

www.eurorscg.at

leadersnet.TV