Kronehit Radio Day 2012

| 23.04.2012

"Crossmedia – Sehen, Hören, Klicken – Kaufen"

Zu diesem Thema diskutierten Experten unter der Leitung von Kronehit Geschäftsführer Ernst Swoboda und Verkaufsdirektor Mario Frühauf im Novomatic-Forum. Crossmedia sei nicht bloss ein einfacher Mediamix - also Werbeschaltungen eines Unternehmens in unterschiedlichen Mediengattungen - sondern die Kommunikation über verschiedene inhaltlich, gestalterisch und redaktionell abgestimmte Mediengattungen, die aufeinander Bezug nehmen und nach gut überlegten Kriterien übergreifend agieren. Dabei sei eine präzise Feinabstimmung unumgänglich, waren sich alle Referenten einig. Highlight des Tages war der letzte Vortrag von Georg Gartlgruber, Managing Director Carat Austria,  zum Thema "Der Media Server - Die Zukunft beginnt jetzt".

Mit dabei: Rüdiger Landgraf - Kronehit, Kelly Marketing Director Maria Bauernfried, Andreas Vretscha -  MediaCom, Autoexperte Christian Kunz, Alexandra Vetrovksy-Brychta - Schober Group, Margit Kaluza-Baumruker - Herold und viele mehr.

Kronehit Radio Day 2012

Kronehit Radio Day 2012
2012-04-19
(76 Fotos)

leadersnet.TV