Wagemutiges Experiential Branding
Abenteuer, Karma und Radikalität im Kampf um Kunden gefordert.
Erste offizielle UEFA Euro App gelauncht
Orange und UEFA machen Wettkämpfe digital erlebbar.
Anmeldung zu den Daily Business News
Prognosen sagen, dass die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2050 auf 9 Milliarden Menschen wachsen wird. Henkel will sich dieser Herausforderung stellen. "Nachhaltigkeit ist nicht nur einer unserer fünf Unternehmenswerte. Nachhaltigkeit bestimmt das strategische Vorgehen in allen Geschäftsfeldern und ist ein Thema, das auch in Hinblick auf die Zukunft unserer Kinder bzw. der uns nachfolgenden Generationen unter den Fingernägeln brennt", so Günter Thumser, Henkel CEE.
Über "Achieving more with less" – die neue Nachhaltigkeitsstrategie von Henkel diskutierte Thumser mit Inputs von Bundesminister Niki Berlakovich, Nadya Zhexembayeva - Coca-Cola Chair of Sustainable Development, Brigitte Bach - Austrian Institute of Technology, Peter Oswald - Mondi Group und Thomas Lutz - Microsoft Österreich.
Abenteuer, Karma und Radikalität im Kampf um Kunden gefordert.
Orange und UEFA machen Wettkämpfe digital erlebbar.