Wagemutiges Experiential Branding
Abenteuer, Karma und Radikalität im Kampf um Kunden gefordert.
Mit doppelt so vielen Interessenten wie erwartet sind die Marketing Natives rund um Benjamin Ruschin in der Wirtschaftskammer Österreich in das Jahr 2012 gestartet. Thema der Auftaktveranstaltung war "Experiential Branding". Es referierten unter anderem Nokia-Austria-Chef Martin Giesswein und Moriz Piffl, Mitgründer von Gebrüder Stitch. Laut Alan Moore, Gründer von SMLXL und englischer Buchautorsollten sich Firmen im Marketing nicht nur auf soziale Medien stürzen, sondern darüber hinausgehend eine "Teilnahmekultur" erlauben. Marketing-Abteilungen sollten fortan an Communitys und weniger einzelne Kunden denken. Moore fordert dazu auf, "genauer hinzuhören und auch sensibler vorzugehen".
Marketing Natives - Experiential Branding - Fotos K.Schiffl
2012-04-11
(218 Fotos)
>