Kristallkugelhero zu Gast in Wien

| 21.03.2012

Hirscher hautnah.

"Komplett realisiert habe ich das Ganze sicherlich noch nicht, aber es wird immer besser. Jeden Tag beim Frühstück, wenn ich diesen Glasbecher neben mir stehen habe, ist das schon schwer beeindruckend für mich", so Hirscher bei einem Pressegespräch in der Wiener Raiffeisen-Zentrale am Stadtpark. "Es ehrt mich, aber in der Reihe der großen Sportstars klingt mein Name noch fremd in der Liste." Beliebt ist der junge Sportler aber bereits. Um das zu belegen, hat Hirschers Hauptsponsor Raiffeisen eine Online-Umfrage in Auftrag gegeben. "Die gestützte Bekanntheit liegt bei 71 Prozent, auch ein Imageprofil wurde erstellt. Der neue Skiheld gilt als sehr sympathisch, bodenständig, lässig, cool, extrovertiert, nervenstark, teamfähig, fair. Er wird als großer Siegertyp wahrgenommen. 95 Prozent sehen Hirscher zudem als Vorbild für die Jugend", so der Geschäftsführer der zentralen Raiffeisen-Werbung, Leodegar Pruschak.

Pressegespräch mit Marcel Hirscher - Fotos C.Mikes

Pressegespräch mit Marcel Hirscher - Fotos C.Mikes
2012-03-20
(30 Fotos)

leadersnet.TV