Das war die 1. digitale LEADERSNET-X-Mas-Show

Hybrides Live-Event von, für und mit den Opinion Leaderinnen und Leadern des Landes: Mit Schramböck, Wrabetz, Mikl-Leitner, Ofner, Faber und vielen mehr – Ex-aequo-Sieg bei der Weihnachtsansprachen-Challenge.

Auch so kann Weihnachten: Die Coronakrise war und ist unbestritten das Thema des Jahres 2020, und sie ist auch der Grund, warum Weihachtsfeiern im Business wie auch im privaten Bereich heuer einmal ganz anders laufen, als je zuvor. So auch bei LEADERSNET – darum luden wir die Opinion Leaderinnen und Opinion Leader des Landes heuer innovativ hybrid und total digital zu unserer ersten hybriden LEADERSNET X-Mas-Show ein. 

Trionow und Kralinger gewinnen Weihnachtsansprachen-Challenge

Das weihnachtliche Tempo gaben zu Beginn der X-Mas-Show nicht ein, sondern gleich zwei Weihnachtsmänner vor: Kabarettist Christoph Fälbl und "Peter & Paul"-Co-Pilot Peter Müller brachten in rot-weiß-weihnachtlicher Gewandung eine überzeugende Darbietung von "Last Christmas" dar, bevor die eigentlichen Stars des Abends in zwei eigens installierten, weihnachtlich dekorierten Studios ihren Auftritt hatten. Im Laufe des Abends wurden abwechselnd Opinion Leaderinnen und Leader live zugeschalten oder sogar einzeln vor Ort in einem der beiden Studios jeweils von LEADERSNET-CEO Paul Leitenmüller oder Mitglied der Geschäftsleitung Christian Zsovinecz begrüßt und interviewt.

Ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen gab es bei der Weihnachtsansprachen-Challenge: Die meisten Stimmen entfielen auf Drei-CEO Jan Trionow und Kurier-Geschäftsführer Thomas Kralinger, die sich somit den ersten Platz teilen. Dahinter folgt Sacher-Chef Matthias Winkler auf dem dritten Platz, vor A1-CEO Marcus Grausam und Österreich Werbung-Geschäftsführerin Petra Stolba. 

Opinion Leaders im digitalen X-Mas-Fieber

Unter den Gästen des Abends waren unter anderen Bundesministerin Margarete Schramböck, HDI Leben-Chef Michael Miskarik, Emporia-CEO Eveline Pupeter, Brau Union Marketing Chefin Gabriele Straka, die niederösterreichische Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Arno Wohlfahrter, ORF-Chef Alexander Wrabetz,  Christoph Schuh, Kurier- Geschäftsführer Thomas Kralinger, Qualysoft- Chef Florian Werksnies, Martha Schultz, Marcus Grausam, WKW-Fachgruppenobmann der Gastronomie Peter Dobcak, Markus Pinter, Klaus Panholzer, Günther Ofner, Martin Troger von Rustler Immobilien, ÖAMTC-Chef Oliver Schmerold, Helga Rabl-Stadler, WKW-Werbefachgruppenobmann Jürgen Bauer, Alexander Scheuch von Rustler Immobilien, Klaudia Tanner, Marktforscherin Sophie Karmasin, Gastronom und El Gaucho-Geschäftsführer Michael Grossauer, Penny-Chef Ralf Teschmitt von Rewe, KSV1870-CEO Ricardo-José Vybiral, Frank Stronach mit Weihnachtswünschen, Hutchison Drei Chef Jan Trionow, Roland Schmid, Gerhard Zaunbauer, Christian Pesau, Petra Stolba, Matthias Winkler, Leitbetriebe Austria- Geschäftsführerin Monica Rintersbacher, Oliver Voigt, Wolfgang Binder, Gerald Grünberger, Nina Kaiser, Erich Steinreiber / Livegast, Peter Bartos, Jungwinzer Wolfgang Hagn junior, Martin Moser und Dom-Pfarrer Toni Faber.

Impressionen von der ersten digitalen X-Mas-Show von LEADERSNET finden Sie in Kürze in unserer Fotogalerie. (rb)

www.leadersnet.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!
Erwin Eibel, eibel.businesssoftware
Herzlichen Dank, dass wir bei Eurer 1. digitalen XMAS Show dabei sein durften. Wir haben natürlich mit Eurem Prosecco angestoßen und die Knabbereien genossen.
Es ist auch nach so vielen Jahren immer noch tief beeindruckend, welch große Anzahl an Leaders aus allen Gesellschaftsbereichen Ihr - gerade für diesen besonderen Event - um Euch scharen konntet.
Der Abend war sehr kurzweilig, weshalb wir auch bis zu den Schlussworten von Dompfarrer Toni Faber dabeigeblieben sind.
Ein Frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches 2021!

Erwin und Fini Eibel

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV