Austrian Performance Network launcht Selbstbuchungsplattform

In drei Schritten zur Online-Kampagne.

Das kürzlich gemeinsam von dem Vermarkter Goldbach Audience und plista gegründete Austrian Performance Network startet mit einem Online Selbstbuchungsportal für Performance Kampagnen. "Das neue Angebot bietet Kunden in Österreich erfolgsbasierte Werbung mit Cost per Click-Abrechnung (CPC) und somit kosteneffizientes Werben ohne Risiko", so Maurizio Berlini, Geschäftsführer von Goldbach Austria. Hauptzielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen, die ohne Unterstützung einer Agentur eine Kampagne in Form einer Text-/Bild-Anzeige mit interessensbasierter Auslieferung und erfolgsorientierter Bezahlung umsetzen möchten. Die Werbung werde dabei transparent und in hochwertigen Umfeldern (Bazar, Spiegel, Handelsblatt, Bunte, etc) platziert. Ein anschließender Report gibt Aufschluss über den Erfolg der Kampagne. (red)

www.austrianperformancenetwork.at

leadersnet.TV