Weltweit neue Renault-Kampagne

David Guetta als Testimonial.

Renault feiert auf dem Genfer Autosalon die Partnerschaft mit dem zweifachen Grammy-Gewinner David Guetta als neuem Markenbotschafter des rein elektrischen Cityflitzers Twizy. Gemeinsam mit seiner Frau und künstlerischer Direktorin Cathy begleitet der derzeit meistgefragte Top-DJ die weltweite Markteinführung des Elektro-Zweisitzers musikalisch. Die von Publicis kreierte Renault Twizy Kommunikationskampagne unter dem Motto "Plug Into The Positive Energy" startet mit dem Song "Alphabeat" aus Guettas jüngstem Album "Nothing But The Beat".

"Eine Partnerschaft mit David und Cathy Guetta liegt auf der Hand", so Stephen Norman, Direktor Marketing und Kommunikation Renault weltweit. "Der Twizy richtet sich mit seinem innovativen Fahrzeugkonzept für den Stadtverkehr an die kommende Generation. Dafür wollten wir einen starken, unumstrittenen Markenbotschafter, der durch seine positive Energie, seine Wurzeln in Frankreich und seinen internationalen Erfolg stellvertretend für den Sprung in die Welt der Zukunft steht."

Nicht das erste Mal

Der französische House-DJ ist schon ein alter Hase im Werbegeschäft. Bereits im Sommer war er als Testimonial für die europaweite Launchkampagne des neuen HP TouchPad im Einsatz. Im Rahmen der Kampagne präsentierte Guetta auch eigene Musik-Mix-Apps, die den HP TouchPad Nutzern exklusiv zur Verfügung standen. (red)

www.twizy.renault.com 

leadersnet.TV