Bilanztechnische Umstellung: ORF mit 11,4 Millionen im Plus
Düstere Aussichten trotz schwarzer Zahlen - "Zentraler Chefredakteur" im Gespräch.
Verstärkung für Home Advertising Group
Spath ist Chief Marketing Officer und Chief Technical Officer.
Anmeldung zu den Daily Business News
Der studierte Wirtschaftswissenschafter tritt mit sofortiger Wirkung die Position des Ö1-Marketingleiters an. "Ich freue mich, dass mit Michael Ladstätter ein gleichermaßen junger wie erfahrener Marketing-Profi das Team des Ö1-Marketing verstärken und leiten wird. Wir sind überzeugt, dass wir die richtige Person gefunden haben, um den Ö1-Markenkern weiterzupflegen und die Zusammenarbeit mit den zahlreichen Ö1-Kulturpartnern zu festigen und zu vertiefen", so Ö1-Senderchefin Bettina Roither. Das Ö1-Marketing wird wie auch das der anderen ORF-Radios und des ORF-Fernsehens von der öffentlich-rechtlichen Marketing-Tochter des ORF, der Marketing Service GmbH (MSG) durchgeführt. (red)
oe1.orf.at
Düstere Aussichten trotz schwarzer Zahlen - "Zentraler Chefredakteur" im Gespräch.
Spath ist Chief Marketing Officer und Chief Technical Officer.