Verstärkung für Home Advertising Group
Spath ist Chief Marketing Officer und Chief Technical Officer.
Rekordstart für Wien Tourismus
11,5 Prozent mehr Nächtigungen im Jänner.
Anmeldung zu den Daily Business News
Lexus nutzt die diesjährige Ausgabe der Sports Illustrated Swimsuit Issue für einen kurvenreichen Auftritt und inszenierte Swimsuit Model Tori Praver als Rennstrecke. Im Studio wurde das Topmodel im Bikini auf dem Boden fotografiert, ihre Konturen anschließend auf einem Flugfeld in den Asphalt gemalt und der Kurs auf den Namen TORI 500 getauft. Profipilot Scott Pruett (NASCAR, Champ Car) und Stuntfahrer Greg Tracy traten in einem Lexus GS F Sport gegeneinander an. Für die Kreation der Kampagne, die von einer App und einem Online-Spiel flankiert wird, ist die Agentur Team One aus Kalifornien verantwortlich. (red)
www.lexus.at
Spath ist Chief Marketing Officer und Chief Technical Officer.
11,5 Prozent mehr Nächtigungen im Jänner.