Kampf gegen Sex, Gewalt und Diskriminierung
Wiener Werbewatchgroup als Ergänzung zum Werberat.
Palais Hansen wird Luxushotel
Kempinski investiert über 100 Millionen Euro.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Unser neues Sportmagazin soll vor allem eines: Freude am so breiten Thema Sport vermitteln. Und diese Freude soll länger währen als nur vier Wochen, wir wollen unseren Lesern Monat für Monat ein Sammlerstück ans Herz legen. Mit unserem modernisierten State-of-the-Art-Layout spielen wir auch grafisch weiterhin in der Champions League", so Sportmagazin-Chefredakteur Fritz Hutter. Mit der maximalen Aktualität in der Storyauswahl, verstärkter Starpower sowie der optimalen Foto- und Bildqualität sei das Magazin nun noch näher am nationalen und internationalen Sportgeschehen. Im Zuge des letzten Relaunches im Jahr 2004 ging man nicht nur von der Heft- zur Klebebindung über, sondern auch weg von einer reinen Sportberichterstattung. "Seither hat sich der sportive Lifestyle-Charakter, den das Sportmagazin so einzigartig macht, stetig weiterentwickelt", so Hutter. (red)
www.styria-multi-media.com
Wiener Werbewatchgroup als Ergänzung zum Werberat.
Kempinski investiert über 100 Millionen Euro.