Kronehit macht Radiospots sichtbar

Neue Kombi aus Online und Radio.

Kronehit bringt ein nationales Produkt, welches die Stärke der Kombination von Radio- und Onlinewerbung verbindet, auf den Markt. Bei den "Visual Spots" handelt es sich nicht um einen klassischen Mediamix, sondern um einen zeitlich abgestimmten Mitteleinsatz. "Dem klassischen Hörfunkspot folgt eine, für den Kunden kostenlose sechs-sekündige Allonge, die von der Kronehit Stationvoice gesprochen wird, und die nochmals Bezug auf die Marke beziehunsgweise das Produkt aus dem Spot nimmt sowie auf www.kronehit.at verweist", so Kronehit Verkaufsdirektor Mario Frühauf. Für ein Zeitfenster von 20 Minuten direkt im Anschluss an den Hörfunkspot ist die Onlinewerbung des Kunden, wahlweise als "Content Ad" oder "Skyscraper", permanent auf der Senderhomepage sichtbar. "Ab sofort ist es möglich, mit einem Sender, einer Zielgruppe und einem Format die Stärken der Kombination von Radio und Online auch zeitnah zu verbinden. Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem neuen Produkt einen weiteren Impuls für die Kombination Radio/Online setzen", so Frühauf. (red)

www.kronehit.at

leadersnet.TV