De Vulpian verabschiedet sich von Renault
Neue Herausforderungen in Frankreich.
Zwei Drittel der Arbeitnehmer werden gemobbt
|
14.02.2012
Unterschiedliche Wahrnehmungen zwischen Führungskräften und Mitarbeitern.
50 Millionen US-Dollar für Werbung und Social Media.
Anmeldung zu den Daily Business News
Sony wird den Start seiner Handheld-Spielkonsole PlayStation Vita mit der größten Marketingkampagne in der Geschichte der PlayStation-Sparte begleiten. Wie die New York Times meldet, wird der Konzern allein in den USA rund 50 Millionen US-Dollar für klassische Werbung und Social-Media-Aktionen ausgeben. Auch in Europa will der Elektronikkonzern tief in die Tasche greifen: Image-Spots unter dem Motto "The World is in Play" sollen zum Kauf der PlayStation Vita animieren. (red)
www.sony.com
Neue Herausforderungen in Frankreich.
Unterschiedliche Wahrnehmungen zwischen Führungskräften und Mitarbeitern.